VKKJ als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet

9.7.2015

 

In Arbeitsgruppen unter Einbeziehung vieler MitarbeiterInnen der VKKJ wurden zahlreiche Ideen erarbeitet und gesammelt. In Abstimmung mit der Personalentwicklung sowie der Geschäftsführung wurde ein Katalog von insgesamt 14 Maßnahmen beschlossen, welcher nun im Laufe der nächsten 3 Jahre umgesetzt werden soll.

 

Abschließend wurde dieser Prozess bzw. die erarbeiteten Maßnahmen einem externen Audit unterzogen und im Mai des Vorjahres wurde die VKKJ aufgrund dieser Bemühungen von Frau Bundesministerin für Familie und Jugend, Fr. Dr.in. Sophie Karmasin, mit dem Grundzertifikat für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ausgezeichnet. Diese Auszeichnung macht uns sehr stolz, beinhaltet aber auch die Verantwortung sich weiter mit diesem Thema zum Wohle unserer MitarbeiterInnen auseinander zu setzen.

 

 

Alle News anzeigen